Einen Rang besser als die Vierte ging die Fünfte am Saisonende durch's Ziel.

Mit 24:16 Punkten können Willi Hirtz, Michael Kramer, Tomasz Latus und Michael Pietsch sehr zufrieden auf die Spielzeit in der Kreisklasse Gruppe 2 zurück blicken. Dabei boten die TTC'ler konstant gute Halbzeiten, in denen das Team jeweils 12:8 Zähler erzielten. Und auch der 'Team-Spirit' passte haargenau bei den Kupferstädtern, die in jedem Match alles gaben und hart kämpften.

Alle Vichter erspielten positive Ergebnisse, wie Willi sowie Michael K. (jeweils 10:6), Tomasz und Michael P. (jeweils 10:4). Und auch die Doppelbilanz von Tomasz und Michael P. kann sich sehen lassen – stolze 7:1 Siege stehen auf ihrem Konto. Dazu agierte der Mannschaftsführer Michael K. stets umsichtig und war richtig engagiert – es passte eben alles zusammen.