Die Reserve mit Rainer Jacker, Hardy Degenhardt, Wolfgang Soumagné, Bahaa El-Saleh, Marvin Hanf sowie Marco Bertram

Leider konnte die zweite Mannschaft ihr Saisonziel – den Aufstieg aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga – nicht erreichen.

Als Dritter mit 33:11 Zählern – und damit einen Platz und zwei Punkte von einem Aufstiegs-Relegationsplatz entfernt – gingen zwei Spieltage vor Saisonschluss Hardy Degenhardt, Wolfgang Soumagné, Sebastian Kirch, Bahaa El-Saleh, Marco Bertram, David Soumagné und Marvin Hanf die 'Puste' aus.

Verdient hätten es die Kupferstädter, die mit Wolfgang, Bahaa und Marco ihre erfolgreichsten Spieler hatten. Erzielte Wolfgang eine Bilanz von 27:7, kamen Bahaa auf 20:7 sowie Marco als jüngster Akteur auf 22:12 Siege. Das sind schon beeindruckende Leistungen, die aber nicht nur die drei Vichter, sondern auch die übrigen TTC'ler gezeigt haben. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung, gepaart mit Ehrgeiz und Siegeswille trug zu der klasse Spielzeit bei und wird auch nicht durch das knappe Scheitern am Ende getrübt. Als richtig super Mannschaftsführer entpuppte sich wiederum Bahaa, der sich sehr viel Mühe in allen Belange gegeben hat, die mit einem 'Mannschaftsführer-Dasein' zusammen hängen.

So wird das Team in der neuen Saison auch wieder angreifen und alles daran setzen, in einem Jahr eine Klasse höher antreten zu können.