Diese Woche ist geprägt von Pokalpartien. Insgesamt sind vier Dreier-Teams im Einsatz.

Am Dienstag, 10.09. empfängt das zweite Herren-Team in der ersten Bezirks-Pokalrunde in eigener Halle TTF Kreuzau. Vielleicht gelingt den TTC'lern erneut ein Erfolg über die Gäste, endete das Meisterschaftsspiel doch mit einem 9:6 Sieg.

Gleich drei Herrenmannschaften sind am Freitag, 13.09. im Kreis-Pokal aktiv. Die dritte Mannschaft hat es mit dem Ex-Bezirksklassen-Team von DJK Westwacht Weiden zu tun. Je nach Aufstellung der Weidener dürfte es eine schwere Partie werden. Das vierte Team muss bei Borussia Brand II. an den Start gehen – ebenfalls kein leichter Kontrahent. Und schließlich wird die fünfte Herrenmannschaft gegen Alemannia Aachen IV. ein Match auf Augenhöhe vor Augen haben. Allerdings wird es davon abhängen, in welcher Aufstellung die Kupferstädter antreten können.

Mal schauen, welche Vichter sich weiter auf den Weg nach Berlin machen werden...