Das Pokalspiel der vierte Pokalmannschaft führte Michael Willheim, Michael Kramer sowie Usama Zaid Malik nach Aachen.

Gegen Borrussia Brand II. stand am Ende der Partie eine 1:4 Niederlage für die Kupferstädter zu Buche. Die ersten beiden Einzelpartien gingen weg, als Michael K. und Michael W. jeweils mit 0:3 den Kürzeren zogen. Erst Usama holte den ersten – und wie sich später herausstellte – auch den letzten Zähler für sein Team, als er sich in drei Durchgängen klar durchsetzte. Michael W. und Usama bildeten das Doppel, das nach gewonnenem ersten Satz (11:9) am Ende mit 1:3 unterlag. Den Schlusspunkt bildete die 0:3 Niederlage von Michael W., der die Überlegenheit seines Kontrahenten anerkennen musste. Damit war die Pokalbegegnung beendet.