Eine überragende Hinserie: Mit 22:0 Punkten Herbstmeister.

In der Aufstellung Ramazan Ö., Luca W., David S., Max A., Wolfgang S. und Andreas C. gelang der Mannschaft wieder ein überzeugender Sieg. DJK Eschweiler-Dürwiß als bisheriger Tabellenzweite versuchte zwar mit bester Aufstellung, unserer ersten Mannschaft ein Bein zu stellen, aber es gelang trotzdem mit dem 9:3 wieder ein zu keinem Zeitpunkt in Gefahr geratener Erfolg. Die Weichen wurden aber schnell auf Sieg gestellt, denn wieder gelangen Luca/Max A., Ramazan/Andreas und David/Wolfgang ein 3:0 Start nach den Doppeln. Als dann Ramazan gegen P. Schüler und Luca (nach 0:2 Satzrückstand) gegen U. Simons mit zwei Siegen nachlegten, führten wir schon 5:0, als Max A. dann aber gegen A. Siegers den ersten Gegenpunkt zulassen musste.

Nach klaren Siegen von David und Andreas stand es dann bereits 7:1 für die Erste. Der Gastgeber kam zwar noch mal auf 3:7 heran, da Wolfgang (2:3 gegen M. Huppertz) und Ramazan mit 0:3 gegen U. Simons verloren, aber Luca und David jeweils mit ihren zweiten Siegen machten den Deckel drauf. Mit 22:0 Punkten (Spielverhältnis 99:17) ist unsere Mannschaft unangefochtener Tabellenführer der Bezirksklasse 2. Sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten TTC Indeland Jülich IV sprechen doch sehr dafür, dass wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen!

(wosou)