Beim verlustpunktfreien Tabellenführer DJK Münsterbusch ging das fünfte Herren-Team in der 2. Kreisklasse an den Start.

In diesem Lokalderby hatten Willi Hirtz, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt sowie Alfred Reinartz am Ende nicht viel zu bestellen. Nach den Doppeln stand es 0:2 gegen die Vichter durch die 1:3 bzw. 0.3 Niederlagen von Willi und Dieter sowie Leonard und Alfred. Auch in den Einzelpartien konnten sich die TTC'ler nicht recht in Szene setzen. So mussten sich Dieter und Willi mit 1:3 und 0:3 geschlagen geben. Auch im unteren Paarkreuz konnten sich Alfred und Leonard nicht durchsetzen. Dabei endeten die ersten beiden Durchgänge in Alfred 's Spiel mit 10:12 und 9:11 sehr knapp. Beim 0:6 Zwischenstand stiegen erneut Willi und Dieter in die Box, konnten ihre Begegnungen aber auch nicht erfolgreich gestalten, so dass das Quartett nach dieser 0:8 Niederlage mit 0:10 Zählern am Tabellenende liegt.

Am Dienstag, 5.11. um 19.30 Uhr geht es für die Kupferstädter zur DJK Raspo Brand, dessen vierte Herren sich im Mittelfeld befinden.

(raja)