An eigenen Tischen trat die vierte Mannschaft Ersatz geschwächt gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse DJK Westwacht Weiden an.

In der Formation mit Michael Kramer, Michael Pietsch, Arnd Schroif, Usama Zaid Malik und aus der Fünften als Ersatzspieler Willi Hirtz sowie Niklas Block mussten die Kupferstädter eine 1:9 Niederlage einstecken. Endete die Doppelpartie von Michael K. und Usama erst im Entscheidungssatz mit 8:11, gingen die beiden anderen Doppel mit 0:3 weg.

Auch das obere Paarkreuz mit Michael K. sowie Michael P. hatten keine großen Chancen und unterlagen jeweils in drei Durchgängen. Den ersten und einzigen Vichter Zähler steuerte dann Arnd bei, der sich knapp mit 12:10 im letzten Satz behaupten konnte. Mit 1:3 verloren sowohl Usama als auch Willi ihre Einzelbegegnungen. Beim Stande von 1:7 gingen Niklas und Michael K. in die Box. Gegen sehr spielstarke Kontrahenten verloren beide in drei Sätzen.

Mit 0:10 Punkten rangieren die TTC'ler am Tabellenende und werden am Freitag, 8.11. um 19.45 Uhr mit TTC Justiz ein Team aus dem Tabellenmittelfeld empfangen. Hier können sich die Kupferstädter besser aus der Affäre ziehen.