Vom Auswärtsspiel bei DJK Nütheim-Schleckheim kehrte das Jungen-Team mit einem klasse Erfolg zurück.

In der Formation mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen sowie als Ersatzspieler Kenan Icöz ginen die TTC'ler gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung, als beide Doppelpartien jeweils glatt in drei Sätzen gewonnen wurden. Auch in den Einzelbegegnungen im oberen Paarkreuz erzielten Nils und Max klare 3:0 Siege. Da wollten Elia und Kenan nicht nachstehen. Während sich Kenan ebenfalls in drei Durchgängen bahuptete, verlor Elia den ersten Satz mit 10:12. Es sollte der einzige Satzverlust für die Vichter sein; denn im Anschluss setzte er sich mit 3:1 durch. Beim Stande von 6:0 für die Kupferstädter gingen erneut Nils und Max in die Box und entledigten sich der Aufgabe mit Bravour. Nach ihren klaren 3:0 Siegen war das gesamte Kreisliga-Match beendet und mit 6:2 Punkten rangiert die Nachwuchsmannschaft an Position 3 in der Tabelle.

Am Samstag, 23.11. um 15 Uhr geht es für die Vichter weiter mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer Alemannia Aachen II. – das wird eine echte Herausforderung werden.