Traten die 'Mannen' aus der Ersten bei ihrem letzten Auftritt bei Borussia Brand II. an, kommt Samstag, 9.11. um 18.30 Uhr nun Brand's Dritte zum Landesliga-Lokalderby in die Vichter Mehrzweckhalle.

Können sich die TTC'ler revanchieren, nach dem das letzte Match mit 3:9 recht deutlich verloren ging? Die Zuschauer werden es am Samstag sehen und erneut auf interessante Duelle bauen können.

Zusammen mit der Ersten erwartet die zweite Herren am Samstag, 9.11. um 18.30 Uhr die Freunde vom TSV Kesternich zu ihrem Bezirksklassenspiel an eigenen Tischen. Auf dem Papier dürften die Kupferstädter gegen den Tabellenfünften der Favorit sein. Aber gegen die kampfstarke Truppe aus der Eifel ist es immer schwierig zu bestehen. Somit sind spannende Partien vorprogrammiert und ein Besuch lohnt sich allemal.

Am Freitag, 8.11. um 19.30 Uhr muss das dritte Team beim Tabellenletzten Eintracht Aachen III. an den Start gehen. Das wird eine sehr wichtige Kreisliga-Begegnung für die Vichter, die punktgleich mit den Aachenern eine Position davor platziert sind. Ein enges Match dürfte den TTC'lern 'ins Haus stehen'.

Beim nächsten Match am Freitag, 8.11. um 19.45 Uhr will die vierte Herrenmannschaft gegen das zwei Plätze vor ihr liegendes Team von TTC Justiz Aachen in eigener Halle den ersten zählbaren Erfolg in der 1. Kreisklasse einfahren. Dazu müssen die Vichter sicherlich 'eine Schippe drauflegen' und es muss alles zusammenpassen. Zu zutrauen ist es dem Quartett in jedem Fall.

Zum Auswärtsmatch in der 2. Kreisklasse muss die Fünfte am Dienstag, 5.11. um 19.30 Uhr beim Tabellensechsten DJK Raspo Brand IV. in die Box steigen. Treten die Aachener in Bestbesetzung an, dürften 'die Trauben hochhängen' für die Kupferstädter, die nach wie vor am Tabellenende stehen.

In der Vichter Mehrzweckhalle empfängt das Schüler-Team am Samstag, 9.11. um 15 Uhr den Tabellennachbarn SV/SF Hörn zum Kreisliga-Match. Nach dem letzten Meisterspiel mit dem ersten Sieg in der Herbstrunde wollen die Vichter nachlegen und weiter Boden gut machen. Passt alles zusammen wie Einsatz, Kampf und Motivation könnte etwas gehen gegen die Aachener.