Zum Auswärtsmatch gegen die vierte Mannschaft des DJK Raspo Brand traten die Vichter mit guter Laune sowie hochmotiviert an.

Somit starteten Willi Hirtz und Dieter Stempowski im ersten Doppel mit einem Sieg, welchen sie nach einem harten Kampf aus einem 1:2 Rückstand erbrachten. Nach dieser Errungenschaft ging es für die erschöpften Kupferstätter nun in die Einzel, in welchen sie sich leider 0:3 geschlagen geben mussten. Das zweite Vichter Doppel, bestehend aus Leonard Weishaupt und Niklas Block musste sich leider schnell auf das Schlimmste gefasst machen und verloren 0:3. Höchst angespannt stellten sie sich den Einzelbegegnungen und mussten beide im fünften Satz das Spiel abgeben. Schwer getroffen ging es nun für die TTC’ler weiter, wobei sich Dieter Stempowski noch einen Satz erbeuten konnte und Leonard Weishaupt sich erneut im fünften Satz geschlagen geben musste.

Jetzt heißt es für das Team weiterhin fleißig trainieren, um für das Heimspiel am Freitag, 15.11. um 19.30 Uhr gegen den TV Höfen II. bereit zu sein.

(nibl)