Die Erste empfängt am Samstag, 23.11. um 18.30 Uhr mit dem TTC Oidtweiler eine spielstarke Mannschaft aus dem Mittelfeld der Landesliga in der Vichter Mehrzweckhalle. In der Vergangenheit gab es immer spannende und knappe Partien gegen das Gäste-Team. Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie steht die Jagd nach Punkten für die Kupferstädter auf dem Programm, bei der die Zuschauer tatkräftig mithelfen können.

An eigenen Tischen geht die Reserve Samstag, 23.11. um 18.30 Uhr gegen TTF Stetternich in die Box. Für die TTC'ler heißt es, weiter oben dran zu bleiben und sich keine Blöße zu geben. Dazu sind Konzentration und Einsatzbereitschaft gefragt – etwas, was die Zweite aber immer an den Tag legt. Davon können sich die Zuschauer in der Begegnung der Bezirksklasse überzeugen.

In ihrer Auswärtspartie steht die Dritte am Freitag, 22.11. um 20.00 Uhr beim Burtscheider TV vor einer schwierigen Aufgabe, haben die Gastgeber in den vergangenen Meisterschaftsspielen aufhorchen lassen. Trotzdem werden die Vichter wieder alles geben, um ein bestmögliches Resultat in diesem Kreisliga-Match zu erzielen.

Zuhause wird die vierte Herrenmannschaft gegen den Tabellennachbarn DJK Nütheim-Schleckheim in der 1. Kreisklasse an den Start gehen. Am Dienstag, 19.11. um 19.45 Uhr können die TTC'ler den ersten zählbaren Erfolg einfahren, wenn alles zusammenpasst.

Bereits am Montag, 18.11. um 20 Uhr hat die fünfte Mannschaft ihr nächstes Match in der 2. Kreisklasse vor Augen. Beim Tabellensiebten Alemannia Aachen III. steigt diese Partie, bei der die Kupferstädter vielleicht etwas reißen können und wenn es auf dem Tivoli ist...

In eigener Halle geht das Jungen-Team am Samstag, 23.11. um 15.00 Uhr in der Kreisliga auf Punktejagd. Gegen den Tabellenführer Alemannia Aachen II. dürfte es für die Vichter allerdings schwierig werden, sich durchzusetzen. Zuschauer sind herzlich eingeladen, um die Kupferstädter zu unterstützen.

An eigenen Tischen steigt das Kreisliga-Match der Schülermannschaft am Samstag, 23.11. um 15 Uhr gegen den Tabellennachbarn DJK Arminia Eilendorf. Dies dürfte eine interessante Begegnung geben, haben sich die TTC'ler in den letzten Meisterschaftsspielen gesteigert und die zwei Partien in Folge gewonnen. Bleiben die Vichter am Wochenende weiter in der Erfolgsspur?