Der Start der ersten Jungenmannschaft in die Tischtennis-Rückrunde war nicht von Erfolg gekrönt.

Bei TuRa Oberdrees unterlagen Max J., Max E., Sebastian K. und Joshua S. mit 4:8. Nach den Doppeln und den ersten beiden Durchgängen im oberen Paarkreuz stand es 2:2, als zunächst die beiden Maxe ihr Match und Max J. seine erste Einzelbegegnung gewannen. Max, Basti und Joshua mussten im Anschluss ihren Kontrahenten gratulieren. Nur Max J. holte den nächsten Vichter Zähler durch einen knappen 3:2 Sieg. Erneut Max, Basti sowie Joshua konnten sich anschließend nicht durchsetzen und verloren ihre Partien, Max E. und Joshua jeweils in knappen Sätzen.

Max J. war auch in seinem dritten Einzelmatch erfolgreich und besiegte sein Gegenüber in fünf Durchgängen. Doch nach diesem 4:7 Zwischenstand konnte Basti die Auswärtsniederlage nicht verhindern, so dass die Erste mit 6:14 Zählern weiterhin auf dem siebten Tabellenplatz in der NRW-Liga liegt und als Nächstes das Auswärtsspiel bei TTC indeland Jülich II. vor der Brust hat. Dann ist eine Leistungssteigerung angesagt.