Genau wie die Jungen hatte die Schülermannschaft ein Heimspiel gegen den Aachener Familiensportverein vor der Brust.

In der Formation mit Tim Ebert, Fabian Witkowski, Emil Witkowski sowie Jonas Jakobs verliefen gleich die ersten beiden Partien sehr spannend und sehr eng. So unterlagen Tim und Fabian mit 8:11, 8:11, 12:10 und 8:11, während sich Emil sowie Jonas den Sieg durch ein noch engeres 3:1 (11:5, 10:12, 13:11, 13:11) holten. Genau so knapp endete das Einzelmatch von Tim, der sich mit 13:11, 13:11, 8:11 sowie 11:9 behauptete. Über die volle Disatnz lief die erste Partie von Fabian, ehe er sich mit 5:11 im fünften Satz geschlagen geben musste. Das erste Drei-Satz-Match der Kreisligapartie gewann Emil souverän. Gleich danach ging es wieder voll zur Sache. Erneut eine spannende Fünf-Satz-Partie lieferte Jonas ab. Der TTC'ler gewann Satz 1 mit 16:14, verlor die nächsten beiden Durchgänge 9:11 und 10:12 knapp. Aber Jonas kämpfte sich heran und besiegte sein Gegenüber dann mit 3:2 in zwei klaren letzten Sätzen. Damit führten die Kupferstädter mit 4:2.

Während Tim in seinem zweiten Einzel nicht punkten konnte und in vier Durchgängen unterlag, verlor auch Fabian sein Match knapp mit 2:3. Dafür erzielten Emil und Jonas zwei weitere wertvolle Siege für ihr Team, als beide glatt in drei Sätzen die Oberhand behielten. Nach der 1:3 Niederlage von Emil gegen Aachen's besten Spieler stand es 6:5 für die jungen Vichter. Nun musste Tim zu seinem dritten Einzel in die Box und meisterte die Aufgabe mit Bravour; denn am Ende stand ein klarer 3:0 Satzerfolg des Mannschaftsführers zu Buche. Und auch Fabian ließ sich nicht 'die Butter vom Brot nehmen', als er den Siegpunkt zum 8:5 Gesamtsieg durch seinen 3:1 Erfolg herstellte.

Damit befindet sich das Schüler-Team in der Abschlusstabelle mit 6:6 Zählern an fünfter Stelle und hat nach Ende der Herbstrunde eine gute Bilanz erzielt.