In einem Nachholspiel empfing die Zweite den Tabellenletzten TTC Winden in der Vichter Mehrzweckhalle.

Gut erholt von ihrer zweiten Saisonniederlage schickten die Kupferstädter, die mit Ramazan Özgen, Bahaa El-Saleh, Marco Bertram, Andreas Clasen, Joshua Stein sowie dem Ersatzmann Usama Zaid Malik antraten, ihre Gäste mit einem deutlichen 9:3 nach Hause.

Während zwei der drei Anfangsdoppel an die Windener gingen, gewannen nur Ramazan und Andi ihr Match mit 3:2. Wesentlich besser lief es bei den Kupferstädter in den Einzeln, als zunächst das obere Paarkreuz durch Ramazan und Bahaa punktete – jeweils deutlich mit 3:0. In nichts nach stand da die 'Mitte'. Marco sowie Andi sorgten mit glasklaren 3:1 bzw. 3:0 Erfolgen für einen beruhigenden 6:2 Vorsprung. Und auch Joshua ließ sich nicht 'die Butter vom Brot nehmen' – sein 11:1, 11:2 und 11:5 Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Lediglich Usama musste nach einer 2:1 Führung mit 8:11 im fünften Satz seinem Gegenüber gratulieren.

Danach schlugen wieder die beiden Spitzenleute zu. Steuerte Ramazan einen 3:1 Sieg bei, gewann Bahaa glatt mit 11:8. 11:6 und 11:5 sein Match. Den Schlusspunkt besorgte Youngster Marco mit einem ungefährdeten Drei-Satz-Erfolg zum 9:3 Heimerfolg.

Damit blieben die TTC'Ler zuhause ohne Punktverlust und gewannen alle ihre sechs Meisterschaftsspiele. Als Zweiter mit 18:4 Punkten beendet die Reserve die Vorrunde und bleibt dem Tabellenführer, der drei Zähler Vorsprung hat, auf den Fersen.