Im Achtelfinale des Kreispokals für Kreisklassen-Teams musste die fünfte Herren in der Formation mit Leonard Weishaupt, Leon Laloire sowie dem Team-Chef Niklas Block bei DJK Raspo Brand IV. an den Start gehen.

Zunächst unterlag Leonard in seinem ersten Einzelmatch klar mit 0:3. Wesentlich spannender und enger verlief im Anschluss die Partie von Leon, der sich erst im Entscheidungssatz nach einer 2:1 Führung mit 4:11 beugen musste. In drei Sätzen endete das Einzel von Niklas, der letztlich keinen großen Chancen auf einen Sieg hatte. Nun stand das Doppel auf dem Programm. Hier gingen Leon und Niklas in die Box und musste am Ende nach dem 0:3 ihren Kontrahenten gratulieren.

Gegen sehr spielstarke Gastgeber hatten die TTC'ler nicht wirklich grpße Siegmöglichkeiten, so dass die 0:4 Niederlage nicht überraschend kam.