Das erste Match der Rückrunde führt die erste Herren am Sonntag, 12.01. um 10.00 Uhr zum Tabellenvorletzten TTF GW Elsdorf.

Endete das Hinrundenspiel mit einem 8:8 Unentschieden, so wollen die TTC'ler dieses Mal mehr aus der Landesligapartie mitnehmen. Und im Herbst fehlten mit Tobi und Max zwei Stammspieler. Sollten die Vichter die Begegnung gewinnen, kann sich die Erste in der Tabelle – momentan Achter mit 9:13 Punkten – von einem Relegationsplatz entfernen.

Musste die Zweite am letzten Spieltag der Hinserie an eigenen Tischen gegen TTC Winden spielen, so heißt der Kontrahent am Freitag, 10.01. um 19.30 Uhr erneut TTC Winden. Die Chancen für einen erfolgreichen Start in die Rückrunde in der Bezirksklasse stehen gut, zumal im Dezember die Kupferstädter mit 9:3 klar die Oberhand behielten.

Für die dritte Herrenmannschaft geht es am Donnerstag, 9.01. um 19.30 Uhr bei Polizei SV Aachen in die zweite Hälfte der Spielzeit in der Kreisliga. Die Vichter mussten sich nach der knappen 7:9 Niederlage am ersten Spieltag geschlagen geben und versuchen, sich im Rückspiel ähnlich gut zu verkaufen.

Bereits am Mittwoch, 8.01. um 19.30 Uhr muss das vierte Team bei DJK Raspo Brand III. an den Start gehen. Vielleicht gelingt den Kupferstädtern ein besseres Resultat, als in der Hinrunde. Da verloren die TTC'ler in eigener Halle die Partie der 1. Kreisklassen mit 4:9. Leicht wird es sicherlich nicht werden, aber versuchen wird es das Sextett gegen den Tabellennachbarn.

Bei DJK Nütheim-Schleckheim hat die Fünfte am Mittwoch, 15.01. um 20 Uhr ihr erstes Match im neuen Jahr. Zwar unterlagen die Vichter das Hinrundenmatch in der 2. Kreisklasse mit 2:8 recht deutlich. Aber gegen den Tabellendrittletzten der 2. Kreisklasse ist im Rückkampf vielleicht mehr drin.

Das Jungen-Team startet in die Frühjahrsrunde mit dem Auswärtsspiel bei dem Aachener Familiensportverein am Mittwoch, 8.01. um 17.45 Uhr. Gewannen die TTC'ler im Herbst die Kreisliga-Begegnung mit 8:4, so wollen die Kupferstädter auch im Rückspiel erfolgreich in die Saison starten.

Zum Auftakt in die Frühjahrsrunde wird die Schülermannschaft am Freitag, 10.01. um 17.30 Uhr zum Kreisliga-Auswärtsmatch bei DJK Raspo Brand antreten. Es dürfte eine spanennde Auseinandersetzung für die Vichter werden gegen den Aufsteiger aus der Kreisklasse – schaun mer mal, was für die Jüngsten geht.