Zum ersten Spiel des neuen Jahres 2020 begegnete die Fünfte dem Kontrahenten DJK Nütheim-Schleckheim III. in einem Auswärtsspiel.

Wohl erholt gingen die Vichter hier in die Partie, aber konnten sich in den Doppeln leider nicht durchsetzen. In den Einzeln hingegen bewies sich Thomas Stein, welcher sich locker durch seine zwei Einzel spielte. Dieter Stempowski hatte obendrauf seine drei Einzel solide gewonnen, wodurch die Kupferstädter hiermit fünf Punkte errangen. Jedoch hatten die anderen Spieler der Mannschaft es etwas schwerer und konnten nach harten Kämpfen keine Siege erbringen. Somit ging die Partie 8:5 für den DJK Nütheim-Schleckheim aus und die Vichter Mannschaft ist gespannt auf das nächste Spiel gegen Borussia Brand V. am Freitag, 24.01.20.

(nibl)