Am Freitag, 24.01. um 19.30 Uhr hat die Zweite ihr Bezirksklassematch bei TTF Kreuzau III. vor der Brust.

In der ersten Spielzeit konnte sich die Reserve an eigenen Tischen knapp mit 9:6 durchsetzen. Mit dem Schwung des letzten Erfolgs gegen TTF Weisweiler/Wenau, als ein glatter 9:2 Erfolg heraussprang, sollten die TTC'ler auch diese Hürde in Kreuzau nehmen.

Nach ihrem Triumph bei DJK Forster Linde III. vom letzten Spieltag muss die dritte Herren am Freitag, 24.01. um 20.00 Uhr beim Tabellendritten WSV Würselen an den Start gehen. Dabei sollten die Vichter zusehen, besser als im Hinspiel abzuschneiden, als es in der Kreisliga eine 0:9 Abfuhr gab.

In einem Nachholspiel der 1. Kreisklasse erwartet die vierte Herrenmannschaft am Dienstag, 21.01. um 19.45 Uhr die Gäste von DJK Laurensberg. Gegen den Tabellendritten möchte das Vichter Sextett besser zur Geltung kommen als in der Vorrunde. Da unterlagen die Kupferstädter mit 2:9 in der Vichter Mehrzweckhalle.

Und am Freitag, 24.11. um 19.45 Uhr hat das vierte Team ein weiteres Heimspiel. Dann kommt der Tabellenprimus Alemannia Aachen nach Vicht. Endete das Match im Herbst mit einer 1:9 Niederlage, werden die TTC'ler alles daran setzen, sich dieses Mal besser aus der Affäre zu ziehen.

Gegen das spielstarke Team von Borussia Brand V. muss die Fünfte am Freitag, 24.11. um 19.30 Uhr in Aachen antreten. Die Hoffnungen auf einen doppelten Punktgewinn sind nicht gerade sehr gigantisch. Trotzdem wollen sich die Vichter in dieser Auswärtspartie der 2. Kreisklasse teuer verkaufen.

Zum ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde hat es die Schülermannschaft mit dem Aufsteiger aus der Kreisklasse DJK Fortuna Aachen zu tun. Man darf gespannt sein, wie die Yougster die erste klare Niederlage 'verdaut' haben und sich nun in dieser Kreisliga-Begegnung präsentieren werden.