An eigenen Tischen empfängt die zweite Herren am Samstag, 1.02. um 18.30 Uhr die Gäste von TTF Kreuzau II. zum Bezirksklassenduell.

Im Herbst gelang der Reserve ein deutlicher 9:1 Erfolg. Allerdings waren da die Kreuzauer alles andere als in Bestbesetzung an den Start gegangen. So darf man gespannt sein, wie die Gäste dieses Mal auflaufen.

Hatte die dritte Herrenmannschaft im Hinspiel beim TV Höfen keine Chancen, so dürfte es am Freitag, 31.01. um 19.45 Uhr in eigener Halle nicht besser werden gegen ein spielstarkes Team aus der Eifel. Obwohl die TTC'ler alles daran setzen werden, um die 1:9 Auswärtsniederlage vergessen zu machen.

Zum Auswärtsmatch der 1. Kreisklasse muss die Vierte am Freitag, 31.01. um 19.30 Uhr nach Würselen reisen, um gegen die Zweitvertretung an den Start zu gehen. Weiter auf der Suche nach Pünktchen wird es für die Vichter 'in der Fremde' beim Tabellenvierten nicht leicht werden – versuchen wird es das 'Männer-Sextett' in jedem Fall.

Auch am Freitag, 31.01. um 19.45 Uhr ist das fünfte Team in der 2. Kreisklasse gefragt. Dann kommt mit dem WSV Würselen III. der Zweitplatzierte in die Mehrzweckhalle zu Gast. Unterlagen die Kupferstädter in der Vorrunde mit 1:8, wird es am Freitag ähnlich schwierig, zu etwas Zählbarem zu kommen.

In Vicht trifft die Schülermannschaft am Samstag, 1.02. um 15 Uhr auf die dritte Mannschaft vom Burtscheider TV. Es dürfte eine spannende Auseinandersetzung in der Kreisliga geben. In jedem Fall werden die TTC'ler alles daran setzen, um erfolgreich aus diesem Match zu gehen.