Bei WSV Würselen II. ging die Vierte zu ihrem vierten Match der Rückrunde an den Start.

In dieser Begegnung der 1. Kreisklassen stiegen Usama Zaid Malik, Marco Zwick, Daniel Erberich, Michael Pietsch, Arnd Schroif und als Ersatzmann Niklas Block in die Box und kamen gegen den Tabellendritten, der mit 'voller Kapelle' antrat, 'arg unter die Räder'.

So stand es nach den Doppelpartien 0:3, wobei es die an Nummer 2 gesetzte Paarung Daniel und Michael P. auf dem Schläger hatte, als Sieger den Tisch zu verlassen. Dabei egalisierten beide einen 0:2 Rückstand, mussten dann aber im letzten Durchgang 'die Segel streichen'.

Auch in den Einzelbegegnungen lief es für die Kupferstädter nicht besser. 'Oben' verloren sowohl Marco als auch Usama ihre Partien mit 0:3 bzw. 1:3 recht klar. Auch das mittlere Paarkreuz kam nicht so richtig in Tritt. So musste Michael P. seinem Gegenüber nach dem 1:3 gratulieren. Mit dem selben Resultat unterlag Daniel seinem Kontrahenten, womit die TTC'ler bereits mit 0:7 zurücklagen.

Niklas hatte bei seinem Auftritt das Nachsehen, als er in drei Durchgängen den Kürzeren zog. Und als Arnd mit 8:11, 7:11, 11:7 und 10:12 sein Einzel unterlag, war die gesamte Begegnung beendet.

Damit bleiben die Vichter weiter am Ende der Tabelle und haben am Mittwoch, 5.02. um 19.30 Uhr die nächste Aufgabe vor der Brust. Dabei sollten sich die Kupferstädter besser aus der Affäre ziehen als im letzten Match, wenn es gegen DJK Arminia Eilendorf geht.