Zur Auswärtspartie reiste die Schülermannschaft nach Aachen.

Gegen SV / SF Hörn stiegen Jonas Jakobs, Emil und Fabian Witkowski sowie Tom Lukowiak in die Box und konnte den Sieg aus der Herbstrunde nicht wiederholen.

Nach den beiden Doppeln lagen die Vichter mit 0:2 zurück, als Jonas an der Seite von Emil sowie Fabian zusammen mit Tom ihre Partien jeweils in drei Sätzen verloren. Im oberen Paarkreuz unterlagen im Anschluss sowohl Emil als auch Jonas mit 0:3 bzw. 1:3. Danach sah es nicht besser aus. Zunächst zog Tom in drei Durchgängen den Kürzeren. Wesentlich spannender ging es beim Match von Jonas zu. Erst im Entscheidungssatz musste sich der TTC'ler mit 8:11 beugen. Da stand es bereits 0:6 gegen die Kupferstädter.

Auch in ihren zweiten Einzelbegegnungen konnten sich Jonas und Emil nicht durchsetzen – beide Partien endeten mit jeweils 0:3. Damit stand die recht hohe 0:8 Niederlage fest. Allerdings ist dieser Misserfolg verschmerzbar.

Das nächste Meisterschaftsspiel steht für das Schüler-Team am Samstag, 29.02. um 12 Uhr gegen das Tabellenschlusslicht Aachener Familiensportverein auf dem Programm. Da kann es für die Kupferstädter nur besser laufen.