Ein weiteres Auswärtsmatch hatte die vierte Herrenmannschaft bei DJK Westwacht Weiden vor der Brust.

Gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse konnten die Vichter verletzungsbedingt leider nur mit vier Akteuren an den Start gehen. So tendierten die Chancen der TTC'ler auf einen erfolgreichen Auftritt von vorneherein gegen Null. Dabei gaben Michael Kramer, Michael Pietsch, Arnd Schroif sowie Thomas Stein als Ersatzspieler aus der fünften Herren ihr Bestes. Mit 0:3 endeten die drei Doppelpartien – dabei schlugen sich Michael P. und Arnd noch am erfolgreichsten, als sie mit 7:11 im Entscheidungssatz den Kürzeren zogen. Michael K. sowie Thomas verloren mit 0:3 ihr Match.

Im oberen Paarkreuz unterlag zunächst Michael P. in drei Sätzen und auch sein Namensvetter Michael K. konnte sich nicht durchsetzen – der Gewinn eines Satzes war seine einzige Ausbeute. In der 'Mitte' hatten Thomas sowie Arnd das Nachsehen und mussten ihren Kontrahenten nach den jeweiligen 0:3 Niederlagen gratulieren.

Damit hieß es bereits 0:7 aus Sicht der Kupferstädter und nach den beiden kampflosen Begegnungen war das gesamte Meisterschaftsspiel nach einer Spielzeit von 1 ¼ Stunden beendet. So hat die Fünfte weiterhin die 'rote Laterne' und muss erneut zu einem Auswärtsmatch am Dienstag, 10.03. um 19.30 Uhr beim zwei Ränge besser platziertem Team von TTC Justiz Aachen an den Start gehen. Hier sollten sich die Kupferstädter besser aus der Affäre ziehen können.