Das Schüler-Team musste gegen den Aachener Familiensportverein ihr Kreisligamatch in Aachen bestreiten.

Zu dieser Auswärtsbegegnung liefen Nils Erens, Max Lukowiak, Tim Ebert und Tom Lukowiak auf und agierten äußerst erfolgreich.

Mit einem Sieg und einer Niederlage ging es aus den Doppeln. Hier setzten sich zunächst Nils und Max mit 3:1 durch, während Tim und Tom bei ihrer Drei-Satz-Niederlage den Kürzeren zogen. Jeweils in vier Durchgängen gewannen Nils und Max ihre ersten Einzelpartien. Tom musste nach seinem Misserfolg seinem Kontrahenten gratulieren. Besser lief es bei Tim, der nach einer 2:1 Satzführung den vierten Durchgang hauchdünn mit 10:12 verlor, um im Entscheidungssatz nichts mehr anbrennen zu lassen und sich mit 11:2 glasklar zu behaupten.

Nach diesem 4:2 Zwischenstand musste wieder das obere Paarkreuz in die Box. Und hier erzielten Nils und Max zwei weitere Einzelsiege für ihr Team – jeweils mit 3:0 sehr deutlich. Tim erhöhte nach seinem deutlichen 3:0 Erfolg auf 7:2. Leider konnte sich der Youngster Tom bei seinem zweiten Einzel auch nicht durchsetzen, so dass Nils zu seinem dritten Einsatz kam und den Schlusspunkt nach seinem 3:1 Sieg zum insgesamt verdienten 8:3 Auswärtserfolg herstellte.

Als Sechstplatzierte weisen die Vichter 5:5 Zähler auf und müssen am Samstag, 7.03. um 15 Uhr erneut auswärts an den Start gehen. Dann geht es gegen den Tabellennachbarn DJK Arminia Eilendorf.