Auch in ihrem zweiten Match im neuen Jahr holte die Schülermannschaft beide Punkte;

denn an eigenen Tischen gewannen Ricardo G., Kai N., Max L. sowie Tobias S. in seinem ersten Meisterschaftsspiel für den TTC Stolberg-Vicht mit 8:5 gegen die Gäste vom WSV Würselen. Nach den Doppeln stand es 1:1, als die Kombination Ricardo/Kai ihre Partie für sich entschied, während Max an der Seite von Tobias ihren Kontrahenten gratulieren musste. Nach der Punkteteilung im oberen Paarkreuz, als Ricardo erfolgreich war und Kai unterlag, konnte das untere Paarkreuz ein 2:0 für die Vichter herausholen. Da waren dann Max und Tobias mit 3:0 bzw. 3:1 erfolgreich.

Die Gäste konnten dann zum 4:4 Zwischenstand ausgleichen, als sowohl Ricardo als auch Kai ihre Partien abgeben mussten. Aber erneut Max und Tobias brachten ihr Team durch ihre beiden Siege wieder in Führung. Nach der ersten Einzelniederlage von Max gegen den besten Würselener brachten die beiden Einzelerfolge von Tobias und Kai den erhofften Heimsieg. Damit gelang den Vichter Youngsters der zweite Sieg in der zweiten Kreisligapartie und das Quartett hat gute Chancen, auch im nächsten Match bei DJK Laurensberg zu punkten.