Die erste Jungenmannschaft musste bei der Reserve von TTC indeland Jülich zu ihrem Match in der NRW-Liga an den Start gehen.

In der Besetzung mit Max J., Max E., Sebastian K. sowie Joshua S. kassierten die Vichter eine 2:8 Niederlage, die aber wegen der vielen engen Begegnungen hätte knapper ausfallen können. So unterlagen Basti und Joshua in ihren Einzelbegegnungen jeweils mit zwei bzw. drei Punkten Differenz erst im Entscheidungssatz. Auch Max E. verlor zwei Durchgänge in der Verlängerung. Für die Zähler sorgten die Doppelkombination Basti zusammen mit Joshua sowie Max J. in seinem zweiten Einzelmatch. Nach diesem Misserfolg bleibt das Team auf Rang 8 mit 6:16 Zählern. Als Nächstes steht das Meisterschaftsspiel der Ersten gegen TTC indeland Jülich I. auf dem Programm – eine ebenfalls schwierige Aufgabe.