Ihr Heimspiel in der Bezirksklasse gewann die Reserve in der Formation mit Ingolf E., Marco B., Justin F. und als Ersatz aus der Dritten Jan K. gegen VB Bergbuir deutlich mit 8:3.

Von Beginn an ließen sich die Vichter nicht die Butter vom Brot nehmen. So stand es nach den Doppeln gleich 2:0 durch die Siege von Ingolf an der Seite von Mardo mit 3:1 sowie Justin, der zusammen mit Jan spielte, mit 3.2. Zwei glatte 3:0 Satzsiege ließen anschließend Ingolf und Marco im oberen Paarkreuz folgen, ehe Justin die Überlegenheit seines Gegenüber bei seiner knappen 2:3 Niederlage anerkennen musste. Aber drei blitzsaubere Einzelerfolge von Jan und erneut Ingolf und Marco brachte die 7:1 Führung für das Vichter Jungen-Team. Die beiden anschließenden 1:3 Misserfolge von Justin und Jan war letztlich nur Ergebniskosmetik; denn gegen die Nummer 1 der Gäste schaffte Justin als Nummer 3 seines Teams im letzten Match des Meisterschaftsspiels einen nicht unbedingt für möglich gehaltenen 3:2 Satzsieg, womit er den Endstand herstellte.

Damit waren alle Akteure des TTC am Gesamterfolg beteiligt. Mit 4:0 Zählern befinden sich die Kupferstädter im illusteren Feld der vier verlustpunktfreien Mannschaften ganz oben in der Tabelle und müssen am nächsten Spieltag bei TV Huchem-Stammeln antreten. Hier unterlag die Reserve in der Herbstrunde mit 6:8 sehr knapp, so dass man diesmal auf den Ausgang gespannt sein darf.