Die Erste geht motiviert in die neue Spielzeit.

Zu ihrem erstem Landesliga-Match der neuen Saison empfängt die erste Herrenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht am Samstag, 29.08. um 18.30 Uhr den Aufsteiger DJK Arminia Eilendorf in der Vichter Mehrzweckhalle.

Mit ihrem Neuzugang Engelbert Kamainski wollen Tobias Schloßmacher, Max Albracht, Max Gompper, Ramazan Özgen sowie der Mannschaftsführer X Y gleich zu Beginn alles daran setzen, einen gelungenen Saisonauftakt hinzulegen. Vom Papier her dürften die TTC'ler auch als Favorit ins Rennen gehen. In jedem Fall ist das Sextett für dieses Lokalderby bestens gerüstet, haben die Kupferstädter doch in den Sommerferien durchtrainiert und sind so bestens vorbereitet. Davon können sich die Zuschauer gleich beim ersten Spiel der Ersten überzeugen.