In beeindruckender Manier absolvierte das fünfte Herren-Team ihre Auswärtspartie bei TTC Justiz Aachen IV. in der 3. Kreisklasse.

In der Besetzung mit Willi Hirtz, Thomas Stein, Dieter Stempowski und dem Mannschaftsführer Niklas Block holten die Vichter die ersten Punkte durch ihren 10:2 Kantersieg. 'Corona-bedingt' dürfen keine Doppel, sondern nur Einzel gespielt werden und es kommen alle 12 Partien in die Wertung. Damit absiolviert jeder Akteur drei Einzelbegegnungen und in diesem Match war jeder TTC'ler am Gesamterfolg beteiligt. Während Dieter und Niklas jeweils einen Sieg beisteuerten, gewannen Willi sowie Thomas alle ihre drei Spiele. Die spannendste Auseinandersetzung lieferte 'Oldie' Dieter ab, der seine Partie nach einem 1:2 Satzrückstand mit 12:10 und nochmal 12:10 umbog – eine richtig klasse Leistung.

Somit befindet sich die Fünfte an zweiter Stelle in der Tabelle und erwartet am Freitag, 4.09. um 20.00 Uhr Alemannia Aachen IV. in der Vichter Mehrzweckhalle. Können die Kupferstädter da weitermachen, wo sie gegen Justiz aufgehört haben?