Das zweite Landesligaspiel der ersten Herrenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht läuft am Samstag, 19.08. um 18.30 Uhr gegen Borussia Brand II. in der Vichter Mehrzweckhalle.

Diese interesaante Tischtennis-Begegnung werden Tobias Schloßmacher, Engelbert Kamainski, Max Albracht, Max Gompper, Ramazan Özgen und X Y bestreiten. Und die TTC'ler haben eine schwierige Aufgabe vor der Brust, kommt mit den Aachenern der Verbandsliga-Absteiger aus der letzten Spielzeit nach Vicht. Da gilt es von Beginn an, Vollgas zu geben und das Match lange offen zu halten. Nach dem äußerst gelungenen Saisonauftakt gegen Eilendorf mit dem 10:2 Kantersieg steht somit das zweite Lokalderby an, das leider nach wie vor ohne Zuschauer über die Bühne gehen muss.