Mit Sicherheit spannend wird das Auswärtsmatch der ersten Herren als Tabellenzweiter am Sonntag, 27.08. um 10 Uhr beim Spitzenreiter SG Erftstadt.

Gegen den Bezirksligaazfsteiger und etwas überraschenden Ersten der Landesligatabelle wollen sich Tobias Schloßmacher, Engelbert Kamainski, Max Albracht, Max Gompper, Ramazan Özgen sowie X Y gut in Szene setzen und weiter auf der Werfolgsspur bleiben. Gegen die mit drei Nachwuchsspielern besetzte Gastgeber wird es aber für die TTC'ler sicherlich nicht einfach. Aber die Vichter sind wieder gut vorbereitet und werden mit ihrer Einstellung und ihrem Ehrgeiz hoch motiviert in dieses Auzswärtsmatch gehen. Spannende Partien werden mit Sicherheit zu sehen sein.