Noch ist das Jungen 15 Team nicht richtig in der Kreisliga in Tritt gekommen.

In der Formation mit Fabian Witkowski, Tom Lukowiak, Justus Lohr sowie Jan Ebert konnte das Vichter Qwuartet die 2:7 Niederlage nicht verhindern. Der Punktesammler auf seiten der Kupferstädter war Fabian, der zwei seiner drei Einzelpartien gewann und das mit 3:1 bzw. 3:0 recht klar. Und auch in seinem dritten Match hatte es der TTC'ler auf dem Schläger, 'den Sack zu zumachen'. Allerdings musste er sich mit 11:13 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Tom, Justus und Jan musssten jeweils zweimal in die Box und hatten in ihren Einzelbegegnungen das Nachsehen.

Mit nunmehr 1:11 Punkten bleibt die Mannschaft an siebter Stelle in der Tabelle und hat am Freitag, 2.10. um 17.15 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Burtscheider TV III. vor der Brust – eine weitere Herausforderung für die Vichter.