Nachdem bereits am Donnerstag, in der Aufstellung Michael Kramer, Leonard Weishaupt und Alfred Reinartz, die Spieler der 5. den TSV Kesternich im Pokal mit 4:1 besiegen konnten, gab es am Freitag den nächsten Erfolg zu bejubeln. Beim "Heimspiel" an der Rombachstraße im Schulzentrum Brander Feld wurde die vierte Mannschaft von DJK Nütheim-Schleckheim klar mit 8:1 besiegt. Für den Erfolg zeichneten Willi Hirtz, Michael Kramer, Rainer Peters und Alfred Reinartz verantwortlich. Allerdings hätte das Ergebnis auch etwas knapper ausfallen können, was das Satzverhältnis von 25:14 durchaus wiederspielgelt. Nachfolgend die Bilanzen der beiden Spiele im Einzelnen:

Pokal: M. Kramer 2:0, L. Weißhaupt 0:1, A. Reinartz 1:0; Doppel: M. Kramer/A. Reinartz 1:0

Meisterschaft: W. Hirtz 2:0, M. Kramer 2:0, R. Peters 2:0, A. Reinartz 1:0; Doppel: W. Hirtz/ M. Kramer 1:0, R. Peters/A.Reinartz 0:1