Unsere "Vierte" mußte sich gestern in der Besetzung Usama Zaid Malik, Günter Cestaric, Michael Pietsch und Arnd Schroif, bei der Drittvertretung aus Würselen mit 2:8 geschlagen geben.

Beide Doppel gingen durch Günter Cestaric/Arnd Schroif gegen Wörner/Jongen, sowie Usama Zaid Malik/Michael Pietsch gegen Quandt/Klein glatt mit 0:3 verloren. Im Anschluß verlor Günter im fünften Satz mit 11:5 gegen Quandt und unser Rückkehrer Usama Zaid gegen Wörner mit 1:3 Sätzen. Im unteren Paarkreuz verlor Arnd zunächst mit 0:3 gegen Rolf Jongen. Michael konnte dann den ersten Punkt für den TTC einfahren und gewann mit 3:0-Sätzen (11:8,11:9 und 11:5) gegen Willi Klein. So stand es nach den ersten gespielten Einzeln bereits 5:1 für Würselen.

Usama Zaid gewann dann das Duell der "Einser" klar mit 3:0 gegen Quandt. Allerdings sollte das dann leider auch der letzte Punkt des Tages für unsere "Vierte" gewesen sein. Günter verlor sein Einzel mit 1:3 gegen Dieter Wörner, Michael mit 0:3 gegen Jongen und Arnd mit 2:3 gegen Klein. So stand am Ende eine recht deutliche 2:8-Niederlage gegen eine allerdings auch sehr gute Mannschaft.

Es spielten für den TTC:

Einzel: Usama Zaid Malik 1:1, Günter Cestaric 0:2, Michael Pietsch 1:1 und Arnd Schroif 0:2; Doppel: Cestaric/Schroif 0:1, Malik/Pietsch 0:1

Der Spielbericht kann hier eingesehen werden.