Die erste Jungenmannschaft vor ihrem Debut in der Bezirksklasse

Den Auftakt in die Frühjahrsrunde'versemmelte' die erste Jungenmannschaft in der Bezirksklasse- Als Aufsteiger hatten sich Marco Bertram, dem Mannschafts-Captain Leon Schall, Niclas Opladen, Nils Erens (NES), Max Lukowiak (NES), Jannik Funder, Nicolas Heintz sowie Elia Poschen (NES) ihrenEinstieg in die dritthöchste Spielklasse von ganz NRW natürlich anders vorgestellt.

Aber nach dem ersten Spieltag haben die TTC'ler noch zeit genug, um bessere Resultate einzufahren. Und mit Willi Hirtz und Michael Kramer stehen dem Team zwei erfahrende Vichter 'Urgesteine' an der Seite, die schon seit Jahren erfolgreich nachwuchs-Teams vom TTC Stolberg-Vicht betreuen.

Sü werden die Kupferstädter - insbesondere bei den Heimspielen samstags um 14.30 Uhr - die nötigen Punkte einheimsen, um sich in der Tabelle weiter nach oben zu orientieren und mit einem ev. Abstieg nichts zu tun zu haben.