Die 2. Herren auf Click-TT

Nach einer klasse Aufholjagd während fast der gesamten Rückrunde verlor die zweite Herren am vorletzten Spieltag der Saison in der Kreisliga das entscheidende Match knapp mit 6:9. Dadurch wurde die reserve 'nur' Tabellenplatzfünfter mit 29:15 Zählern. Weil zwei Mannschaften verzichteten, können Andreas Clasen, Niclas Conen, Bahaa El-Saleh, der 17-jährige Nachwuchsspieler Sebastian Kirch, Achim Rumbach, Mannschaftsführer Rainer Jacker und Hans-Peter Linden an der Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse teilnehmen. Wenn das Team es schafft, als Gesamtsieger aus beiden Runden (1. Spiel am 7.05. sowie 2. Runde am 21.(22.05.) zu gehen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Zweitvertretung der Ersten folgt und ihren Platz in der Bezirksklasse einnimmt. Verdient hätten es die Kupferstädter und zu wünschen ist es den 'Mannen' allemal.