Die 5. Herren auf Click-TT

Eine ordentliche Herbstrunde legte die Mannschaft in der 3. Kreisklasse hin, bedenkt man, dass nicht immer in stärksten Aufstellung gespielt werden konnte. So ist Rang 9 mit 6:10 Punkten ok. und nachvollziehbar. Bester Akteur in der ersten Serie war Arnd Schroiff mit absolut klasse 12:1 Siegen. In nichts nach stand ihm Nachwuchsspieler Marco Bertram, der auf eine Einzelbilanz von 8:1 gekommen ist.

So wollen Arnd Schroiff, Maximilian Jaskulski, Dieter Stempowski, der Nachwuchsspieler Cedric Greven, Thomas Latus, Alfred Reinartz, Dieter Clasen, Michael Winandi, der Nachwuchsspieler Lukas Meyer, die Mannschaftsführerin Alexandra Hoesch, der Nachwuchsspieler Leon Laloire sowie Routinier Franz-Josef Liffmann alles daran setzen, sich weiter zu verbessern und den einen oder anderen Platz in der Tabelle gut zu machen. Das Potential dazu hat das Team. Zusammen mit der dritten Herren absolviert die Fünfte ihre Heimbegegnungen freitags um 19.45 Uhr. Begonnen wird mit dem Match an eigenen Tischen am 22. Januar um 19.45 Uhr gegen Nütheim-Schleckheim.