Einen klasse Abschluss lieferte die sechste Herren ab.

In eigener Halle traten Hans-Peter Linden, Alfred Reinartz, Alexandra Hoesch sowie Niklas Block gegen WSV Würselen V. an und beendeten die Vorrunde mit einem deutlichen 8:3 Erfolg.

Die Doppelkombinationen Pit/Niklas sowie Alfred/Alex holten zwei Zähler bei ihren 3:1 Siegen. Auch das Einzel von Pit ging mit einem klaren 3:0 Satzsieg an den Vichter. Alfred und Alex gelangen ebenfalls deutliche Einzelsiege, als sie mit 3:1 bzw. 3:0 die Oberhand behielten. Erst Niklas musste die Überlegenheit seines Kontrahenten anerkennen und unterlag mit 0:3.

Nach dem 3:0 Erfolg von Pit führten die TC*'ler mit 6:1, ehe Alfred und Alex dieses Mal jeweils mit 0:3 unterlagen. Dafür steuerte Niklas seinen ersten Sieg bei seinem 3:0 bei, ehe Alex gegen den besten Gäste-Aktuer nach einem 0:2 Rückstand, das Spiel noch drehte und sich mit 17:15, 11:6 und 11:5 mit einer klasse Leistung durchsetzte.

Damit war der Gesamterfolg in 'trockenen Tüchern' und die Kupferstädter überwintern an zweiter Stelle mit 18:2 Punkten in der 3. Kreisklasse B.

(raja)