In der 3. Kreisklasse 1 hatte die sechste Herren den Burtscheider TV IV an eigenen Tischen zu Gast.

In der Besetzung mit Hans-Peter Linden, Michael Pietsch, Guido Renerken und dem 'Oldie' Dieter Stempowski gelang deVichtern ein ungefährdeter 8:0 Erfolg und 24:2 Sätze.

Mit einem 3:0 Sieg endete das erste Doppel von Pit und Michael, während sich Guido und Dieter in vier Sätzen behaupteten. In den ersten beiden Einzelbegegnungen waren Pit und Michael nicht zu bezwingen. Mit einem 3.1 bzw. 3:0 endeten diese beiden Einzel im oberen Paarkreuz. Genauso gut und effektiv agierten Guido und Dieter. Während Guido umit 11:3, 11:3 und 11:8 einen wichtigen Zähler holte, gewann Dieter sein Match ebenfalls in drei Durchgängen – die Satzfolge war 11:5, 11:7 19:17. Nun waren wieder Pit und Michael an der Reihe. Und auch das gleiche Bild: Mit jeweils 3:0 erzielte die beiden Vichter die Punkte zum 7:0 und 8:0, womit die einseitige Partie beendet war.

Mit 4:0 Zählern liegt die sechste an Position 2 in der Tabelle und muss als Nächstes zum Spitzenspiel beim Tabellenführer Polizei SV Aachen II. am Dienstag, 30.01. um 19.30 Uhr.an den Start gehen.