Die dritte Mannschaft hatte ein schweres Auswärtsspiel vor Augen. Gleich drei Stammspieler mussten ersetzt werden.

So konnte das Sextett nur mit Marvin Hanf, Joshua Stein und Dieter Hanf aus der Stammformation an den Start gegen. Ergänzt wurde das Team bei ihrem Kreisliga-Match durch die Ersatzspieler Günter Cestaric aus der Vierten, Willi Hirtz aus der Fünften sowie Leon Laloire aus der Sechsten. Trotzdem legten sich die Kupferstädter mächtig ins Zeug, aber mehr als vier Punkte konnten sie nicht ergattern.

Nach den Doppeln lagen die TTC'ler mit 1.2 zurück. Während Marvin und Dieter nach ihrem 1:3 gratulieren mussten, bezogen Willi sowie Leon eine 0:3 Niederlage. Einzig Joshua an der Seite von Günter setzten sich mit einem beherzten Auftritt mit 3:0 durch. In den folgenden Einzelpartien gewannen Joshua sowie Marvin ihre ersten Begegnungen 'oben' in vier bzw. drei Durchgängen. Fünf Niederlagen in Serie brachte die Vichter dann auf die Verliererstraße. Zunächst unterlagen Günter (0:3) und Dieter (1:3) im mittleren Paarkreuz ihre Einzel. Im Anschluss mussten auch Willi (1:3) sowie Leon (0:3) die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen. Dabei endeten die vier Sätze von Willi jeweils nur mit zwei Punkten Differenz. Da auch Marvin sein Match in drei Durchgängen abgeben musste, lagen die Vichter mit 3:7 zurück. Stark präsentierte sich Joshua auch in seiner zweiten Partie. Nach dem 3:1 Erfolg konnte er verkürzen. Allerdings gealng es Dieter und Günter nicht , ihren zweiten Einzelbegegnungen zu gewinnen.

Damit stand die 4:9 Niederlage fest, wodurch die Dritte mit 18:12 Zählern auf den sechsten Tabellenplatz abrutscht. Am Samstag, 24.02. um 18.30 Uhr erwartet das Team den punktgleichen Tabellennachbarn SV/SF Hörn II. in der Vichter Mehrzweckhalle. Endete das Hinrundenmatch mit einem 9:5 Sieg, wollen die Kupferstädter erneut erfolgreich aus der Partie gehen.