Beim Tabellenführer DJK Forster Linde III. trat die vierte Mannschaft in der Besetzung mit Günter Cestaric, Ingolf Esser, Thomas Stein sowie Arnd Schroif an. Am Ende mussten die TTC'ler eine 1:8 Niederlage einstecken.

Sowohl Günter zusammen mit Arnd als auch Ingolf an der Seite von Thomas verloren jeweils mit 0:3 bzw. 1:3 ihre Doppelpartien. Auch in den ersten Einzelbegegnungen im oberen und unteren Paarkreuzen konnten sich die Kupferstädter gegen die Heimmannschaft nicht durchsetzen. Einzig Günter unterlag mit 8:11 im Entscheidungssatz knapp. Er war es auch, der in seiner zweiten Partie den Vichter Ehrenpunkt markierte. Dabei gewann Günter den letzten Durchgang in einem engen Match mit 12:10. Im Anschluss zogen Ingolf mit 1:3 und Thomas mit 0:3 den Kürzeren, wobei dieser mit 9:11, 9:11 und 10:12 wirklich knapp verlor. Damit war die Partie in der 2. Kreisklasse 1 beendet und das Quartett weist nun 27:15 Punkte auf und empfängt am letzten Spieltag am Freitag, 20.04. um 19.30 Uhr den abgeschlagenen und punktlosen Tabellenletzten TTC Justiz Aachen III. in der Vichter Mehrzweckhalle. Dann müssten die Kupferstädter wieder zu einem zählbaren Erfolg kommen.