Zum Auswärtsspiel der sechsten Herren bei TTC Walhorn reisten Daniel Erberich, Michael Willheim, Dieter Stempowski und Niklas Block an.

Gleich beide Doppelpaarungen unterlagen den Gastgebern und auch in den ersten drei Einzelbegegnungen kamen die Vichter nicht in Tritt; denn Michael und Daniel verloren ihr Match jeweils mit 1:3, während Niklas in drei Durchgängen den Kürzeren zog. Erst der 'Oldie' Dieter sorgte für den ersten zählbaren Erfolg, als er sich mit 11:7, 11:3, 11:6 behaupten konnte. Im Anschluss holte Daniel den zweiten Sieg für sein Team, als er sich allerdings äußerst knapp (12:10, 11:9, 13:11) durchsetzen konnte. Mittlerweile stand es 2:5 aus Sicht der Kupferstädter.

Auch die nächsten drei Partien verliefen sehr eng – aber zu Ungunsten der Sechsten. So musste zu erst Michael die ersten beiden Sätze mit 11:13 und 12:14 abgeben, ehe er den dritten Satz holte. Am Ende stand dann eine 1:3 Niederlage. Nach Dieter's 0:3 Niederlage hatte es Niklas auf dem Schläger in seinem zweiten Einzel den ersten Erfolg zu verbuchen. Nach dem 6:11 im ersten Durchgang drehte Niklas voll auf, unterlag aber letztlich knapp mit 19:12 und 11:13 in den nächsten beiden Sätzen. Damit war die 2:8 Niederlage besiegelt.