Bei WSV Würselen trat das Schüler-Team in der Besetzung mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen sowie Tim Ebert an.

Nach den Doppeln stand es 1:1 durch den 3:1 Erfolg von Nils zusammen mit Max und auch in den folgenden Einzelbegegnungen konnten beide Vichter – auch jeweils in vier Sätzen – überzeugen. Tim musste seinem Kontrahenten nach seiner 0:3 Niederlage gratulieren, während Elia nach einem 0:1 Rückstand die nächsten drei Durchgänge für sich entschied. Damit lagen die TTC'ler mit 4:2 vorne und die nächsten beide Partien im oberen Paarkreuz standen auf dem Programm. Hier setzten sich Nils mit 3:1 und Max in drei Sätzen erneut sicher durch. Einen 0:2 Rückstand egalisierte Elia, unterlag am Ende aber mit 7:11 im Entscheidungssatz. Gut fing das Match von Tim, als er den ersten Durchgang mit 11:7 für sich entschied. Satz 2 und 3 verlor der TTC'ler, um den letzten Satz knapp mit 9:11 abgeben musste.

Damit lagen die Kupferstädter mit 6.4 in Front. Nicht sehr viel versprechend begann das Einzel von Nils, unterlag er doch beide ersten Durchgängen. Danach steigerte sich Vicht's Spitzenspieler und holte mit 11:6 im fünften Satz einen wichtigen Zähler für sein Team. Zur letzten Begegnung ging Elia in die Box und steuerte mit einem 3:0 Erfolg den achten Punkt bei. Damit verbessert sich das Team auf Rang 3 der Kreisliga und hat 4:2 Zähler auf dem Konto.

Die nächste Herausforderung steht am Samstag, 17.11. um 14.30 Uhr auf dem Programm, wenn die TTC'ler in der Vichter Mehrzweckhalle auf die verlustpunktfreie Mannschaft von Alemannia Aachen trifft.