Im Kreispokal B trat die sechste Mannschaft in der Besetzung mit Michael Willheim, Dieter Stempowski und Leonard Weishaupt gegen DJK Raspo Brand V. an.

Gleich zu Beginn wurde es richtig spannend, als Dieter S. gegen die Ex-Vichterin A. Hoesch um Punkte kämpfte. Nach einem 1:2 Rückstand kämpfte sich der TTC'ler heran und ging als Sieger vom Tisch. Dabei lautete die Satzfolge 11:9, 5:11, 12:14, 11:4 und 13:11. Damit legte der Vichter Oldie die Grundlage zum Erfolg. Denn auch Dieter W. ließ sich nicht 'die Butter vom Brot nehmen' und setzte sich am Ende mit 3:2 durch. Dabei lag der Kupferstädter bereits mit 0:2 zurück und drehte das Match mit einem 11:7 Sieg im Entscheidungssatz. Leonard musste am Ende seines Einzels seinem Kontrahenten gratulieren, als er in vier Durchgängen den Kürzeren zog.

Damit ging es in das Doppel. Hier zeigten sich beide Dieters von ihrer besten Seite und bezwangen die Gastgeber mit einem 3:1 Sieg. Den Punkt zum Gesamtsieg steuerte dann Dieter W. bei, als er mit einem 3:1 Erfolg als Sieger den Tisch und das Vichter Trio die Halle verließ. Damit stehen die Vichter im Viertelfinale.