Zur Auswärtspartie beim Favoriten Boruusia Brand reiste die sechste Herrenmannschaft leider nur zu Dritt an. In der Besetzung mit Michael Willheim, Dieter Stempowski und Leonard Weishaupt fiel das Ergebnis entsprechend aus.

Dabei unterlagen Michael und Leonard zwar mit 0:3, allerings endeten alle Sätze nur mit zwei Punkten Differenz. Im oberen Paarkreuz verloren Dieter sowie Michael ihre Einzelbegegnungen mit 1:3 bzw. 1:3. Den einzigen Vichter Zähler steuerte Leonard bei, als sich nach einem 0:2 Satzrückstand zurück ins Spiel kämpfte und mit 11:9, 11:6 und 11:8 sein Match gewann. Auch in ihren zweiten Einzelpartien hatten Michael und Dieter keine großen Chancen auf einen zählbaren Erfolg – zu stark präsentierten sich die Gastgeber. Auch Leonard musste seinem Kontrahenten gratulieren, als er in vier Durchgängen den Kürzeren zog. Damit stand der 1:8 Misserfolg fest, wodurch die Sechste weiter das Tabellenende in der 2. Kreisklasse 2 ziert.