An eigenen Tischen bestritt die Schülermannschaft in der Kreisliga ihr Match gegen Alemannia Aachen.

In der Besetzung mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen und Tim Ebert hate das Quartett nicht ihren besten Tag; denn am Ende stand eine 2:8 Heimniederlage zu Buche. Während Nils und Max ihre Doppelpartie mit 3:1 gewann, mussten Elia und Tim mit dem gleichen Resultat 'die Segel streichen'.

In den Einzelbegegnungen bezwang Nils seinen Kontrahenten mit 3:1. Ohne eigenen Satzgewinn unterlag Max sein erstes Match. Im unteren Paarkreuz verlor Elia sein Einzel äußerst knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz, Tim hatte beim 1:3 das Nachsehen, wodurch die Kupferstädter mit 2:4 in Rückstand geriet.

Sein zweites Einzel stand für Nils auf dem Plan und er musste nach der 1:3 Niederlage seinem gegenüber gratulieren. Sehr, sehr spannend verlief die Partie von Max, endeten alle fünf Durchgängen in der Verlängerung (13:11, 12:14, 11:13, 13:11, 11:13) – leider zu Ungunsten des TTC'lers. Auch die Begegnung von Elia ging zum zweiten Mal in den Entscheidungssatz und erneut musste sich der junge Vichter mit nur zwei Punkten Differenz geschlagen geben – dieses Mal mit 9:11. Zum letzten Match ging Tim in die Box und auch er unterlag wiederum in vier Sätzen, so dass damit die gesamte Partie beendet war.

Somit weist das Team 4:4 Zähler auf und belegt den vierten Rang. Als Nächstes stehen zwei Heimpartien für die Schüler auf dem Programm. Am Freitag, 30.11. um 17.30 Uhr muss Mannschaft in der Vichter Mehrzweckhalle gegen den Tabellenführer Burtscheider TV ran, tags darauf findet um 14.30 Uhr die Partie – ebenfalls in Vicht – gegen den Tabellenletzten TSV Kesternich statt.