Das letzte Meisterschaftsspiel der Herbstrunde bestritt die bereits vorher als Meister feststehende erste Jungenmannschaft bei WSV Würselen. Und zu diesem Match der Kreisliga trat der Meister mit Leon Schall, Niclas Opladen, Jannik Funder sowie Nico Heintz an.

Während Leon an der Seite von Niclas ihre Doppelpartie mit 3:0 (allerdings knapp mit 11:6, 12:10, 12:10) gewann, unterlagen Jannik und Nico in drei Sätze. Deutlich mit 3:0 setzte sich im Anschluss Niclas in seiner ersten Einzelpartie durch, während es bei Leon enger zuging – er gewann mit 3:1, aber alle drei Sätze für ihn endete mit zwei Punkten Differenz. 1:1 lautete die Bilanzn im unteren Paarkreuz. Nico gelang ein 3.1 Sieg, während Jannik nach einer 2:0 Satzführung das match noch mit 2:3 abgeben musste. Nun war weider das obere Paarkreuz an der Reihe und Leon holte einen ungefährdeten 3:0 Sieg heraus. Enger verlief das Einzel von Niclas, der sich nach einem 0:2 Rückstand in das Spiel zurück kämpfte und am Ende mit 3:2 die Oberhand behielt. Jannik musste auch nach seiner zweiten Partie (0:3) seinem Gegenüber gratulieren, während es für Niclas an diesem Tag richtig gut lief – er holte einen wichtigen Zähler durch einen ungefährdeten 3:1 Erfolg. Damit führten die TTC'ler mit 7:3. In seinem dritten Match erwischte es Leon, der mit 2:1 in Front lag, aber am Ende den Entscheidungssatz sehr knapp mit 10:12 verlor. Nun musste nochmal Jannik in die Box steigen und ausgerechnet gegen den besten Gäste-Akteur holte der Vichter mit einem 3:1 Sieg – nach vorherigen zwei Misserfolgen – den entscheidenen achten Punkt für sein Team.

Nach diesem 8:4 Auswärtserfolg befinden sich die Kupferstädter an erster Stelle in der Tabelle der Kreisliga und können die Meisterschale in Empfang nehmen.