In eigene Halle trat die Schülermannschaft zu ihrem vorletzten Meisterschaftsspiel gegen den Burtscheider TV an.

In der Formation mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen sowie Tim Ebert hatten die TTC'ler nicht ihren besten Tag erwischt; denn am Ende stand eine deutliche 1:8 Niederlage zu Buche.

Ein 'Knackpunkt' in diesem Match der Kreisliga war der Verlust beider Eingangsdoppel durch Nils und Max sowie Elia und Tim, die jeweils mit 2:3 den Kürzeren zogen. Klarer endeten die beiden ersten Einzelpartien von Nils und Max – sie unterlagen beide in drei Durchgängen. Von seiner besten Seite zeigte sich im Anschluss Elia, als er mit 3:0 den ersten Vichter Zähler markierte. Leifer konnte sich Tim nicht durchsetzen und verlor seine Partie mit 1:3. Wiederum eine klare Angelegenheit war das Einzel von Nils – auch seine zweite Begegnung ging mit 0:3 weg. Ein knappes Ding war die 1:3 Niederlage von Max. Drei der vier Sätze endeten mit zwei Zählern Differenz. Aber zum Schluss stand er mit leeren Händen da, als Max nach dem 11:8, 11:13, 9:11, 9:11 seinem Gegenüber gratulieren musste. Über die volle Distanz lief das Match von Elia, ehe sich der Vichter mit 11:7, 8:11, 9:11, 11:9 und 7:11 geschlagen geben musste. Damit war die Partie mit der hohen 1:8 Niederlage beendet.

Dadurch, dass der letzte Gegner des Schüler-Teams, TSV Kesternich nicht antrat, haben die Kupferstädter 6:6 Punkte auf dem Konto und liegen an dritter Position in der Abschlusstabelle.