Im Kreis-Pokal war die sechste Herrenmannschaft gefordert und empfing Borussia Brand IV. an eigenen Tischen.

In der Besetzung mit Daniel Erberich, Michael Willheim sowie Leonard Weishaupt hatte das Vichter Trio nicht viel zu bestellen. Das knappste Match bestritt dabei Daniel in seiner ersten Einzelbegegnung, endete es erste mit6 5:11 im Entscheidungssatz. Michael unterlag in vier Durchgängen seinem Kontrahenten, währernd Leonard mit 0:3 'die Segel streichen' musste. Mit diesem Rückstand ging es in das Doppel. Hier agierten Daniel und Michael zunächst erfolgreich, gewannen sie den ersten Satz glat mit 11:4. In den beiden folgenden Durchgängen mussten sich die beiden TTC'ler sehr knapp mit 9:11 geschlagen geben. Da auch der vierte Satz mit 7:11 wegging, war die Pokalpartie beendet und eine zu hohe 0:4 Niederlage stand zu Buche.