Die Fünfte reiste zu ihrem Match der 2. Kreisklasse 2 nach Aachen und trat mit Willi Hirtz, Michael Kramer, Tomasz Latus sowie Michael Pietsch gegen SV /SF Hörn III. an.

Wie heiß umkämpft die gesamte Partie war, zeigte sich schon zu Beginn an den beiden Doppelpaarungen, die jeweils erst im Entscheidungssatz entschieden wurden. Während Willi und Michael K. einen 1:2 Satzrückstand drehten und am Ende mit 11:9 im fünften Durchgang die Oberhand behielten, setzten sich Tomasz sowie Michael P. mit 11:8 im Entscheidungssatz durch. In ihren Einzelbegegnungen konnten Michael K. und Willi ihren Schwung aus dem Doppel nicht mitnehmen und unterlagen mit 1:3 bzw. 0:3. Dies machten aber sogleich Tomasz sowie Michael P. wett, in dem beide im unteren Paarkreuz – erneut erst im letzten Satz – siegreich waren. Dabei bog Michael mit 14:12 im Entscheidungssatz ein enges Match noch um. Nach der 0:3 Niederlage von Willi konnte Michael K. einen 2:0 Vorsprung nicht in's Ziel retten und unterlag im letzten Durchgang mit 8:11. Damit stand es 4:4 unentschieden.

Wie in seinem ersten Match gewann Tomasz auch seine zweite Partie erst im Entscheidungssatz und ebenfalls mit 11:8 wie in seinem ersten Einzel. Mit dem gleichen Satzergebnis von 8:11 endete die zweite Partie von Michael P. allerdings zu seinen Ungunsten. Willi verlor auch sein drittes Match. Besser machte es Tomasz, der locker in drei Durchgängen gegen den besten Aachener Akteur die Oberhand behielt. Nach diesem 6:6 Zwischentsand 'roch' es nach einem Remis. Allerdings musste sich zunächst Michael P. in fünf Sätzen (der letzte mit 9:11 sehr knapp) geschlagen geben und auch Michael K. war das Glück nicht 'hold', als er auch im Entscheidungssatz mit 5:11 den Kürzeren zog.

Die 6:8 Niederlage war besieglt, hat aber keine Auswirkung auf den Tabellenstand; denn die Fünfte bleibt weiter an fünfter Position und 13:13 Zähler auf dem Konto. Am Freitag, 8.03. um 19.30 Uhr kommt es zum Lokalderby gegen DJK Münsterbusch. Hier dürften die 'Trauben hoch hängen' für die TTC'ler, sind die Münsterbuscher ohne Verlustpunkt Tabellenführer.