Die vierte Herren hatte es an eigenen Tischen mit DJK Raspo Brand IV. zu tun. In der Formation mit Günter Cestaric, Arnd Schroif und dem Ersatzmann Alfred Reinartz gingen die TTC'ler in diese Partie der 2. Kreisklasse 1.

Nach den Eingangsdoppeln hieß es 1:1 durch den 3:1 Erfolg von Günter und Arnd. In seinem ersten Einzel musste sich Günter nach der 1:3 Niederlage beugen. Noch enger verlief das Match von Arnd, der im fünften Satz den Kürzeren zog. Auch Alfred vermochte sich gegen seinen Kontrahenten nicht durchzusetzen und verlor in drei Durchgängen. Mit 2:1 führte Günter in seiner zweiten Einzelbegegnung, musste aber am Ende nach dem 2:3 Misserfolg die Überlegenheit seines Gegenübers anerkennen. Arnd bezog eine 0:3 Niederlage (8:11, 9:11, 8:11) und auch bei Alfred lief es nicht richtig rund. Mit 2:0 in Front liegend musste er schließlich mit 2:3 seine Niederlage anerkennen.

Damit war die gesamte Partie mit einem 1:8 Misserfolg beendet, und das Team befindet sich mit 24:14 Punkten an Position 5. Am Freitag, 5.04. um 19.30 Uhr hat die Vierte noch ein letztes Match vor Augen, und zwar geht es gegen DJK Nütheim-Schleckheim II. in der Vichter Mehrzweckhalle. Nach dem 7:7 Unentschieden aus dem Vorrundenmatch wollen die TTC'ler im Rückspiel einen drauf legen.